Vertreterversammlung 2021

am Freitag den 3. Dezember 2021 laden wir um 18:30 Uhr in die Grenzlandhalle zur diesjährigen Vertreterversammlung ein.

Tagesordnung:

2. Bericht 2020
  3. Kassenbericht und Kassenprüfbericht
  5. Turnusmäßige Neuwahl des kompletten Vorstandes
  6. Antrag zur Erweiterung der Imkerglobalversicherung um Hochwasser, Überschwemmung und Rückstau an die Vertreterversammlung des IVR.
  7. Planung zu Veranstaltungen 2022: Vortrag, Imkerausflug oder Grillen?
  8. Verschiedenes:
    – Mai/ Sommer 2022: 50 Jahre Deutsch/ Englisches Imkertreffen in Ashford, Kent

Wir bitten darum sicherzustellen, dass alle Ortsvereine stimmberechtigt vertreten sind – ein schriftlich bevollmächtigtes Vereinsmitglied kann das Stimmrecht wahrnehmen.
Bitte finden Sie sich eine Viertelstunde vor Versammlungsbeginn vor der Grenzlandhalle mit eigener FFP2 Maske ein. Desinfektionsmittel wird vom KIV zur Verfügung gestellt. Während der Veranstaltung kann am Sitzplatz und unter Einhaltung des entsprechenden Sicherheitsabstandes auf das Tragen der Maske verzichtet werden. Darüber hinaus achten Sie bitte auf die Einhaltung, der zum Versammlungstermin gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

Wir freuen uns, Sie in Hellenthal begrüßen zu dürfen!

gez.
Kerstin Es Sebti       Willi Claßen